Hall of Fame - PARPARTs im Internet

Die Mitglieder der verschiedenen Parpart-Familien sind - trotz ihrer geringen Anzahl - nach den bisherigen Recherchen relativ stark im Internet vertreten. Dabei gibt es verschiedene Schwerpunkte:

Bei der letzten Gruppe ist die Situation noch etwas unübersichtlich: einige sind an verschiedenen "Orten" im Internet mit den gleichen Inhalten vertreten (teilweise mit toten Links), andere wieder produzieren regelmäßig aktuelle Seiten oder sind von überregionaler Bedeutung, so daß sie an verschieden Stellen dieses Globus auftreten oder zitiert werden. Dadurch wird es schwierig, aus der Menge des angesammelten Materials eine zuverlässige Auswahl vorzunehmen - eine Gewichtung soll deshalb vorläufig unterbleiben und die Personen aufgeführt werden, von denen (oder über die) im Internet mehr als nur die Anschrift zu finden ist.
Die Aufstellung ist das Ergebnis von über 200 verfolgten Sucheinträgen.

Jeder Besucher dieser Seiten sollte mit Kritik, Anregungen und Informationen nicht geizen, damit diese Seiten besser und vollständiger werden - der webmaster.

(Ein normal-fetter Link liest lokale Informationen, ein fetter Link führt immer zu einer anderen Web-Adresse, direkte Textübernahme sowie Eigennamen sind farblich gekennzeichnet)

A. Parpart
wird von dem 46. Präsidenten der
American Physiological Society, Daniel C. Tosteson, als ein wichtiger Gesprächspartner während der eigenen Mediziner-Ausbildung in New York erwähnt.

Andrea von Parpart
ist engagierte Pfarrerin, Unternehmensberaterin und Kfz-Meisterin - eine interessante Kombination, die es ihr ermöglicht,
Themen zu bearbeiten, die sowohl Unternehmer als auch Kirche betreffen. Sie hat selbstverständ-
lich auch
e-mail und eine eigene, sehr persönliche Homepage.

Annett Parpart
ist Principal Secretary an der Helen Baker School (Glencoe-Silver Lake) und hat dort eine eigene
e-mail. Sie teilt sich übrigens ihr Telefon mit Kenny Parpart.

Arthur Kemble Parpart
hat (mindestens) 1 Quelle der meisten Buchtitel auf dieser Seite: amazon.comBuch über das Wachstum geschrieben:
The chemistry and physiology of growth (Princeton University Press,1949). Offensichtlich ist das Buch noch begehrt, denn es wird für $ 50 durch eine Spezialbuchhandlung angeboten. Sein Sohn

Arthur Kemble Parpart (II)
is a retired physician living in Andover, Massachusetts. He trained as a neurologist at the University of Pennsylvania, and worked as a general practitioner in Tewkesbury, Massachusetts, before retiring in the mid-1980s.

Asta von Parpart
ist eine
Rose und ist zu finden in San Jose Heritage Rose Garden.

Becky Parpart
ist
animal science freshman (Jung-Studentin im Bereich Tierwissenschaften) und liebt woman-rugby .

Ben Parpart
ist der Präsident der Parpart-Corporation in Lincoln, die sich als.
Commercial & Industrial Services für Painting, Caulking, Sandblasting, Waterblasting, Waterproofing, Masonry Restoration, Aerial & Hi-Rise Specialists, Industrial Floor Coating Systems und Steel Shot Concrete Floor Blasting empfiehlt.

Barb Parpart
ist nach 29 Jahren
school business manager der Lester Prairie Schools im Ruhestand. Sie liebt Reisen, Golfspielen sowie moderne Technologien und ist mit Willie Parpart verheiratet.

Britta Parpart
ist eine Tochter des Webmaster (hat nicht nur deshalb
e-mail), sie ist jetzt Lehrerin und Mutter.

Bulldog Parpart
ist eine Farm in Dallas, Texas, auch der Bulldoggen gezüchtet werden

C.E Parpart
hat sich mit "Postexposure requirements and counseling issues resulting from the Bloodborne Pathogens Standard" beschäftigt und taucht im AAOHN-Journal-Index auf

C.F. Parpart
befaßt sich mit Telemedizin zur Optimierung der Patientenversorgung (Untersuchung, Diagnostik und auch Presentation) und war mit dem Thema '
EFFECTIVE PATIENT PRESENTATION VIA TELEMEDICINE' bei der Jahreskonferenz der American Telemedicin Assocition vertreten und ist Mitautorin des Titels:
McCue, Michael J., Paul E. Mazmanian, Carol Hampton, Tracy K. Marks, Evelyn Fisher, Fay Parpart, and Kelly Fisk, "Cost Minimization Analysis: A Follow-Up Study Of A Telemedicine Program ," Telemedicine Journal. 4:4 1998.

C. Fay Parpart
hat die Lizenz #
973446094405 als ADVANCED PRACTICE REGISTERED NURSE in Utah - sind es nur die gleichen Initialien?

Craig Parpart
aus Willinston hat zwar
e-mail, er gibt aber nicht viel mehr Informationen für den Webcrawler preis.

D. Parpart
beschäftigt sich mit Computer-Architektur und Mikroprozessoren - deshalb ist er z.B. an der FU Berlin in den Literaturlisten zu diesem Thema aufgeführt.

Dawn Parpart
beteiligt sich als Student an industriellen Pflanzentest und hat dabei mit
HYDROGEN PEROXID zum Spülen und Bleichen zu tun

Dieter Parpart
war Teilnehmer beim MARATONA DLES DOLOMITES für den RTA-Lülsdorf und erreichte in der Rennwertung eine Zeit von 08:53:03.1

Dieter Parpart
ist Dachdeckermeister und präsentiert sich entsprechend beruflich im Internet

Dirk Parpart
unterhält an der FU Berlin eine Hompage - ist er identisch mit D. Parpart`?

Ed Parpart
war viele
City Councelman in JACKSONVILLE BEACH - die örtlichen Zeitungen berichten über ihn bzw. seine Meinungen regelmäßig im Internet.

Erich Parpart
war 1996 noch im Beloit College sportlich sehr aktiv - jetzt ist er bei den
Sigmachi-Brothers und zeigt sich mit den anderen Brüdern auf deren Homepage per Photo.

Faye Parpart
befaßt sich mit Aids und hat wohl eine Cassette aufgenommen oder überarbeitet?

Florence Parpart
erfand bzw. verbesserte 1900 die Straßenkehrmaschine und 1914 den Kühlschrank!

Gertrud von Parpart
hat bereits 1895 publiziert (natürlich nicht im Internet), sondern in Frauenjournalen und -zeitschriften.

Zur Kaiserparade in Stettin (2. Jg., Nr. 9, 1895)
Die böse Laune als Feind des Hauses
(5. Jg., Nr. 2, 1898)
Ein neuer Erwerbszweig
(8. Jg., Nr. 2, 1901)

Detailierte Infos dazu beim ARIADNE-Guide über historische Frauenzeitschriften.

Gif Parpart
heißt korrekt
parpart.gif und ist eine Grafik-Datei, die in der Server-Statistik des französischen l'Upmf auftaucht (Hintergrund ist nicht bekannt).

Günther Parpart
erscheint unter
Sohns Musica in Argentinien bzw. der DISCOTECA "ERNESTO EPSTEIN" der Universität Buenos Aires als Autor von Entrada y Tango op.31 (1985) und anderen Stücken mit der Jahreszahl (1928)

Gunnar Parpart
ist zehn Jahre alt, in der Klasse 5a der Pestalozzischule in Güstrow und erzählt in der Schülerzeitung von einem traurigen und ihn bewegenden Ereignis

Helge Parpart
betreibt in Göttingen einen Kurierdienst.

Horst Parpart
ist Finanzmathematiker und versuchte sich beim Beweis der "Fermatschen Vermutung"

Horst Parpart
ist beim MTV Jever in der 5. Mannschaft beim Tischtennis aktiv und erfolgreich.

Ingeborg Parpart
ist im German Aerospace Center Mitarbeiterin der Gruppe "
Undercooling of Materials" und dienstlich auch über e-mail erreichbar.

Ingrid Parpart
befaßt sich mit Wirtschaftsgeschichte. Unter der Rubrik
ABHANDLUNGEN, STUDIEN, MISZELLEN wird sie im entsprechenden Jahrbuch 1980 mit dem Titel " Faschismus – Ökonomie – soziale Basis" zitiert.

Isabelle Meyer-Parpart
konnte Punkte sammeln und war darum war in der Klasse 7 mit bei den Siegern des
Aufgabenknacker - Wettbewerbs '97 der Mathezeitschrift und ist mit auf dem Photo.

Jane L. Parpart
B.A. (Brown), M.A., Ph.D. (Boston), Professor; African social and labour, women and devleopment, feminist thought. Sie hat etliche Bücher geschrieben und beschäftigt sich dabei zumeist mit Frauenfragen bzw. der Unterdrückung durch das Patriarchat (vornehmlich in Afrika). Sie ist nicht nur außerordentlich aktiv beim Schreiben, sondern wirkt auch an vielen Veranstaltungen mit und wird deshalb fast immer dann zitiert, wenn es um diese Fragestellungen geht. Dadurch ist sie bei allen Suchmaschinen fester Bestandteil (ob man nach ihr selber oder women oder africa sucht); so gibt es deshalb auch eine Mail-Anschrift parpart@is.dal.ca).
Ein Auszug aus ihrer Literaturliste:

Women and Development in Africa : Comparative Perspectives (Dalhousie African Studies Series, 7)
Jane L. Parpart Published 1989
Women, Employment and Family in the International Division of Labour (Women in the Political Economy)
Sharon Stichter, Jane L. Parpart Published 1990
Patriarchy and Class : African Women in the Home and Workforce (African Modernization and Development Series) Sharon B. Stichter, Jane L. Parpart (Editor)
The 'Man' Question in International Relations
Marysia Zalewski(Editor), Jane L. Parpart (Editor) Published 1997
Great Ideas for Teaching About Africa
Misty L. Bastian(Editor), Jane L. Parpart (Editor) Published 1999
Labor and Capital on the African Copperbelt (Class and Culture)
Jane L. Parpart Hardcover Published 1983 (Publisher Out Of Stock)
Women and the State in Africa
Jane L. Parpart, Kathleen A. Staudt (Editor) Boulder, Colorado: Lynne Rienner, 1989
Postmodernism,Feminism and Development.
Marchand, M. and Parpart, J. (eds.) (1995) London: Routledge.

Sie ist mit Arthur Kemble verheiratet, Lee und Laura sind ihre Kinder.

Jens Parpart
ist 'Einbeck-online':er bildet mit einem Mediziner eine Praxisgemeinschaft

Jerrie Parpart
ist an der Western Oregon Universität im Informationsbereich und hat deshalb natürlich
e-mail - ist es der gleiche Jerry Parpart, der mit Jane Corry und Lars Leon die 855 Internet Team Project Welcome Page ins Internet gestellt hat (als er an Emporia State University's School of Library and Information Management war), um damit etwas zu erfahren über die 'Psychology of the Internet class'? Die Site ist aber am 29.7.96 zuletzt gecheckt worden - seine e-mail auch? Neuer ist dagegen sein Angebot für Studenten: im Wintersemester 99 bietet er u.a. für die Bibliothek Studentenjobs für $ 6.50/h. an. Aber er wirkt auch noch an dem WOU Model United Nations mit. Und schließlich hat er auch noch an dem Emporia State University Oregon M.L.S. Program teilgenommen - er ist mit auf dem Jahrgangsphoto.

Jesse Parpart
mit Frau Audrey und den Kindern Amber, Travis und Carmen stellen sich auch mit vielen Fotos auf ihrer Homepage vor - lovely pages

Joachim von Parpart
ist aktiv in der Physik und schreibt Bücher, z.B. über "
Restträger und Phasenstabilität bei Bildmodulatoren" oder über "Breitbandige Ferrit-Hochfrequenztransformatoren", Heidelberg 1997

Jodi Parpart
hat einen interessanten Beruf - sie ist Jail Clerk und über
e-mail erreichbar

Johanna Parpart-Sink
ist Steuerberaterin in Berlin und wird im
Web-Verzeichnis der Berliner Kanzleien geführt.

Jutta Parpart
unterrichtet an der VHS Schwäbisch Hall Englisch

Karen Jean Parpart
aus Ramona ist vermutlich über den Anlaß nicht erfreut, der sie ins Internet brachte?

Kelly Parpart
ist
Assistant Principal an der Brookly Junior High und verfügt deshalb über e-mail.

Kristian Parpart
ist ein Sohn des Webmasters - er half früher beim Zusammentragen des Materials, ist jetzt IT-Fachmann und sammelt Steine und
e-mails

Larry Parpart
ist an den Henrico County Public Schools sowohl in der Abteilung Physical Education / Driver Education als auch im Bereich Mathematik tätig.

Larry Parpart
ist aber auch Coach bei den Douglas Freeman, die wieder im Kommen sind, wie die Richmond Times am 24.1.98 stolz berichtete

Laura Parpart
works as a computer help line specialist for a law firm in Oahu, Honolulu, Hawaii - ihre Schwester

Lee Parpart
aus Kanada ist vorallem kreativ-journalistisch tätig als '
art columnist' (sie studierte u.a. am Department of Film and Video der Universität York und ist jetzt im Ph.D. program der York University, Film and Philosophie).
Sie schreibt für Zeitungen und Journale (z.B.
The Globe and Mail, Toronto) - veröffentlicht hat sie u.a. das Paper
Male Nudity and Nation: In Search of the Postmodern Canadian Penis (Gerald Pratley Award presentation with Jean Bruce). Film Studies Association of Canada, 1995
Approximately 300 other visual arts and film-related essays, reviews and features in Canadian Art, The Globe and Mail, Broadcast Week, The Kingston Whig-Standard, Artscraft, C magazine, the CBC (stereo) arts update. Conference presentations
Mehr Details - more - über ihre Arbeit - sie ist per e-mail erreichbar

Leo R. Parpart
stiftete ein Physik-Stipendium vorzugsweise (aber nicht ausschließlich) für Frauen aus asiatischen oder orien- talischen Ländern, die nach dem Studium in ihre Heimat zurückgehen wollen, um das Wissen zu vermitteln - das verdient ein dickes Extra-Lob!

Loretta Parpart
ist Ordensschwester (
Sr. Loretta Parpart, D. C) in der St. Mary Cathedrale und hat ihren Schwerpunkt in der Betreuung älterer Menschen.

M. Parpart
betreibt in Bensersiel eine Pension (das
Haus am Kajedeich) und vermietet Ferienwohnungen. Dort gibt es eine Komplett-Ausstattung, aber keine Mail - die läuft über die Vermittlung

M. Leslie Parpart
ist aktives Clubmitglied im
ATLANTA CLUB - mehr war noch nicht zu erfahren.

Matthias Parpart, Dr.
seit einigen Jahren engagierter Familienforscher im Kreis Greifenberg, rekonstruiert seit 1975 in dem Ort Dischenhagen den alten deutschen Friedhof und ist über
e-mail erreichbar.

Michael Parpart
ist Chef des Restaurants "
Place Pigalle" (81 Pike St., Pike Place Market) in Seattle und wird am 20.8.1999 in der "SEATTLE POST- INTELLIGENCER RESTAURANT CRITIC" durch den Kritiker GREGORY ROBERTS lobend erwähnt.

Michael Parpart
aus Fürth digitalisiert beruflich Filme und präsentiert seine kleine Familie auf eigener Website

Nadja Parpart
hat promoviert, ihre Dissertation hatte das Thema
Geschlecht und Kontingenz. Zur Zerstreung des anderen Geschlechts im Feminismus.  Sie befaßt sich also viel mit Geschlechterforschung, ist an der Uni Freiburg im Sonderprojekt C1 (Soziologie) tätig, schreibt aber auch Artikel und wird deshalb in den NEUEN IMPULSEN, Heft 3/1998 der Gesellschaft Deutscher Akademikerinnen  mit einem entsprechenden Aufsatz genannt.

Neil Parpart
ist OASIS-Manager und über
e-mail erreichbar.

Netty Parpart
hat als Mailnamen
jemand genutzt und sich im Gästebuch der Fliegergruppe Welzheim verewigt. Diese e-mail ist aber nicht in Funktion (war sie es?)!

parpart
=
Partition parameters for nlmpcssim and nlcmpc ist eine Model Predictive Control Toolbox Function der MathWorks Inc.

Paula Parpart
aus Einbeck spielt in der Band
misfire das Schlagzeug - selbstverständlich hat die Band auch email, damit man Paula schreiben kann!

Paulette K. Parpart
hat einige Bücher geschrieben und beschäftigt sich dabei hauptsächlich mit Genealogie -

Index to the death and burial records of Missoula County, Montana
Index to ... Baptisms, Marriages, Deaths and Confirmations ... from 1866 and in Hellgate and Frenchtown
Montana Data Index, 2nd Edition

Kein Wunder - sie ist "genealogist and librarian" in der Öffentlichen Bibliothek von Missoula in Western Montana und in der Genealogical Society aktiv. Sie ist mit Paulette Parpart per email erreichbar. Im gleichen Zusammenhang taucht allerdings auch immer wieder

Pauline Parpart
Oh - sind sie beide am gleichen 'Ball', sind es die gleichen oder haben die Quellen eventuell den Vornamen verwechselt?

Rachel Parpart
aus Lester Prairie bzw. Plato besucht derzeit in Winnona das College. Sie interessiert sich auch für Familienforschung (Personen, Geschichte und Geschichten) und hat natürlich e-mail.

Rae Parpart
aus Arlington ist mit Robert L. Buss Jr. aus Portage verheiratet. Das wissen einer aus einer Anzeige, als ihr Sohn Robert L. Buss III am 14.9. Amy J. Meyer in Dubuque geheiratet hat.

Rajko Parpart
ist Fahrrad-Händler - seine Firma heißt
Bike-Garage

Randall Parpart
aus Southfield belegte beim MACKINAC ISLAND GREAT TURTLE HALF-MARATHON über 5,7 Meilen am 31.10.98 in seiner Altersklasse (er ist 27) mit 1:50:52 den 8. Platz. Er ist aber auch mit der Lizenz # 7067 für die HARRIS FINANCIAL GROUP INC in der Loan Originator List vertreten.

Rick Parpart
ist bei dem
Division of Employer Services Employe Trust Funds und ist dort Anlaufstelle für komplizierte Fragen im Zusammenhang mit der Erstellung der Health Insurance Reports.

Rochelle J Parpart
hat in Royal Oak City ein Grundstücksgeschäft abgewickelt - leider ist nicht zu erfahren, ob sie damit zufrieden gewesen ist.

R & L Parpart
haben das gleiche getan - aber in Shelby Townships

Ronald Parpart
betreibt in Waconia (MN) ein Polster- und Dekorationsgeschäft namens
Parpart Upholstery

Ross Parpart
stellt seine Familie auf einer eigenen Seite vor /
presents his family on his own website

Rudy Parpart
taucht in der Rubrik "Eating places" (119 E 3rd St, Winona) auf - vermutlich bieter er also Eßbares an.

Sandy Parpart
aus Monroe gab am 25.8.98 den Tip: "1 x im Jahr zeichne ich die Umrisse der Kinderhände ins Album - da können sie (später) gut sehen, wie sie gewachsen sind" und wurde damit im
SRAPBOOK veröffentlicht.

Sebastian Parpart
ist im IT-Bereich einer Bank tätig. Er gab mit den Anstoß für die 'Parpart-Seiten' und ist selbst an mehreren (verschiedenen) Internet-Standorten 'theoretisch' vertreten (praktisch sind viele Links 'out of order'). Er hat seit dem 25.2.99 dieses Problem gelöst und ist wieder voll present mit vielen Informationen zum Thema "Parpart" - bei ihm reinschauen lohnt sich. Seine
e-mail ist auch in Betrieb!

Sharon Parpart
ist auf dem
Minnesota Campaign Finance and Public Disclosure Board als 'Lobbyist' mit der #9639 registriert

Sonja Parpart
wirkte an der 49. Essen-Kupferdreher Sprint-Regatta mit

Stefan Parpart
macht sich kundig über
Mehrschichten-Verbundrohre und hat deshalb seine e-mail hinterlassen.

Steve Parpart
hat eine recht flotte Homepage und erzählt dort auch über sich - deshalb hier nur seine
e-mail

Sue Parpart
verrät dem Webcrawler nur die Ortskennzahl und die
e-mail - sie wohnt übrigens in Chicago - ist sie wohl identisch mit

Sue Parpart
vom
Computing&Network Service am Institute of Technology Illinois, die dort als "Programmer&Analyst" im Financial Information Service mit einer anderen e-mail vorgestellt wird?

Thomas Parpart
stellt einen besonderen Weihnachtsservice zur Verfügung - er verpackt alle bei ihm gekauften Geschenke und bringt sie als Weihnachtsmann persönlich zu den Beschenkten. Deshalb (und auch wegen guter Umsatzstei- gerungen) wurde sein
Kinderland in Apolda durch seinen Lieferanten zum Händler des Jahres gekürt.

Thomas Parpart
(offensichtlich nicht der gleiche) war beim Open Ohr Festival 1999 Mainz für die "Rheinwelle" als Moderator und im Infostand dabei.

Tom Parpart
ist VSP Product Manager bei
Lovejoy Inc. in Illinois und über die e-mail des Hauses ansprechbar.

Tousha Parpart
hat einen ungewöhnlichen Vornamen - leider führt der "ägyptische" Link dann ins Leere...

Tracy Parpart
hat am Princeton Pike in Cincinnati eine Firma - die Yellow Pages liefern zwar einen
Lageplan, verrieten aber nicht, was so alles im Angebot ist. Die weitere Recherche ergibt: er ist Chiropraktiker.

Uwe Parpart
taucht im deutschen Internet öfter auf - allerdings handelt es sich dabei nicht immer um die gleiche Person:

Uwe Parpart
ist HNO-Facharzt und ist mit seiner Praxis auch im Internet präsent

Uwe Christian Parpart
ist der
webmaster dieser Site und ist erst seit September 98 "selbst im Netz". Allerdings stellte sich bei den Recherchen heraus, daß er schon an mehreren Stellen present war (ist): nicht nur beim Thema Supervision bzw. Lehrsupervision der Uni Kassel, sondern auch bei Schlafmedizin und anderen Themen, die auf der eigenen Web-Site auch behandelt werden.

Walter.R. Parpart
verschwand mit weiteren 26 Besatzungsmitgliedern aus insgesamt 6 Flugzeugen während eines normalen Trainingsfluges am 5. Dezember 1945 im Bermuda-Dreieck - die Gründe sind bis heute nicht geklärt. Über diesen sagenumwobenen '
FLIGHT 19' gibt es im Internet mehrere Berichte - leider gibt keiner Auskunft über die Menschen dieses Fluges.

Wolfgang Meyer-Parpart
ist Wirtschaftsfachmann (Diplom-Kaufmann) und hält oft Gastvorträge,
z.B. über "Standard & Poor's" (deren Niederlassungsleiter er ist) oder Die Rolle der Ratings auf den Geld- und Kapitalmärkten....

Zurück zu Übersicht